Der Rote Teppich vor der Haustür

Vergangenen Mittwoch, den 14. Oktober, fand hier im Cinedom die Filmpremiere von Macho Man statt. Wir haben die Gelegenheit genutzt und für Euch anlässlich des roten Teppichs ein paar Bilder gemacht.

Das Cinedom steht bekannterweise im Mediapark - ebenso wie wir, die PIXL VISN media arts acadamy. Somit fand das Event quasi direkt vor unserer Haustür statt. Da haben wir uns natürlich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, ein paar Impressionen für Euch zu sammeln.

"Macho Man" ist ein deutscher Spielfilm vom Regisseur Christoph Wahl, mit Christian Ulmen und Aylin Tezel in den Hauptrollen.
Auf dem roten Teppich hat sich unter Regisseur und Hauptdarstellern auch Fußballstar Lukas Podolski gemischt, welcher eine Nebenrolle im Film spielt. Die Promis wurden im laufe des Abends mit einem schicken Oldtimer Bus vorgefahren - sehr stilvoll.

Ab dem 29.10. kommt der Film offiziell in die Kinos, bis dahin wünschen wir viel Spaß mit den Bildern.

Euer PIXL VISN Team

Zurück

comments powered by Disqus