Modeling Monday RETOBOTS by April 2016 Students

Liebe PIXL VISN Freunde,

heute wollen wir euch einen Einblick in die Arbeiten unserer Quartal 2 Modeling Klasse gewähren.

Die Aufgabe war es, einen Retobot in Maya zu kreieren. "Retopologize" bedeutet ein Gitternetz aus Polygonen direkt auf ein Objekt draufzumalen nachdem das Objekt modelliert wurde. Hierbei können vorher komplexe Formen modelliert werden, ohne über den Edgeflow nachzudenken. Im Nachhinein erstellt man eine neue Oberfläche, die wie ein Magnet an dem Objekt, welches darunter liegt, haftet. Auf diese Art und Weise können komplexe Runde Formen leicht modelliert werden.

Unsere Studenten der Modeling 200 Klasse hatten die Aufgabe, aus verschiedenen vorgeformten Objekten einen Roboter zu bauen und die einzelnen Bauteile korrekt zu "retopologizen".

Es ist schön zu sehen, was für ein kreatives Ergebnis die Beiden bei dieser Aufgabe hervorgebracht hat!

Euer PIXL VISN Team

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