PIXL VISN auf der FMX - Day 2

Unsere Studenten machen Europas größte visual effects Messe, die FMX unsicher.

3D Animation FMX

Gestern, am 22.4.14 öffnete die FMX, Europas größte Fachmesse für 3D Animation und visual effects allen Besuchern Ihre Türen. Pixl Visn ist als Aussteller eigens vor Ort und auch unsere Studenten haben die Möglichkeit bekommen, die Messe auf eigene Faust zu erkunden und sich über zahlreiche Neuheiten der Unterhaltungsindustrie zu informieren und Vorträge, wie auch Vorführungen aus den verschiedenen Medienbranchen zu besuchen.

Haupthighlight des Tages war der Besuch von Andy Serkis, der einen kleinen Einblick in seine Arbeit bei "Dawn of the Planet of the Apes" gab. Für jeden "Gollum Fan" ein absolutes Highlight.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit diesen weiteren Eindrücken und freut Euch auf mehr…Wink wir sind noch 2 Tage hier.

Euer Pixl Visn Team

Zurück

comments powered by Disqus