Pixl Visn auf der gamescom 2013

Zum fünften Mal öffnete die weltweit größte Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung vom 21. bis zum 25. August 2013 ihre Pforten in Köln. Wie in 2012, haben auch dieses Jahr über 275.000 Besucher ihre Wege zur gamescom gefunden. Mehr als 5300 Journalisten und 600 Ausstellern aus 39 Ländern haben neugierigen Besuchern Neuigkeiten aus der Welt der Unterhaltungsindustrie vorgestellt. Viele Spieleentwickler präsentierten zu diesem Anlass neue Spiele und gewährten ihren Fans erste Spielminuten.

Genau wie im letzten Jahr, war die Pixl Visn Academy auch auf der gamescom 2ß13 mit einem Stand vertreten, um über Möglichkeiten zur Ausbildung als 3D-Artist zu informieren. Wir standen allen Interessenten erneut Rede und Antwort, wie ein beruflicher Einstieg in die Unterhaltungsindustrie (Film, Fernsehen und Games) möglich ist.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Kommt gern vorbei an einem unserer Infotage oder regelmäßig stattfindenen workshops!

Zurück

comments powered by Disqus