Rückblick auf die Events der letzten Wochen

Am 05.02. hat sich unser Eventteam in den Norden aufgemacht, genauer gesagt nach Hamburg.

Hier fand am 06. und 07. Februar 2015 die Bildungsmesse Einstieg Hamburg statt, bei der 377 Aussteller über ihre Studien- und Ausbildungsangebote informierten. Mit 39.000 Besucher herrschte hier der bisher größte Andrang, den wir miterleben durften!

Zurück im Rheinland gings nach einer kurzen Verschnaufspause zur Einstieg Köln (20. + 21. Februar 2015). Bei diesem quasi Heimspiel waren wir mit insgesamt 312 anderen Ausstellern vor Ort und haben unsere Akademie und unser Ausbildungsprogramm '3D Animation&Visual Effects' vorgestellt. Hier wurden wir tatkräftig von unserer neuen Januar2015 Klasse unterstützt, die den Ansturm von 28.000 Besuchern hervorragend bewältigten.

Selbstverständlich geht es auch bei unseren Renovierungsarbeiten mit riesigen Schritten voran. Über deren Entwicklungen halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

Hoffentlich konnten wir einige von euch für den Job des VFX-Artists begeistern und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja sogar mal beim Open House wieder. – Vielleicht sogar schon nächsten Samstag, den 28.03.2015. ;)


Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich besonders den Orga-Teams der Einstieg Messen, die wie immer einen reibungslosen Ablauf sichergestellt haben!


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Euer

PIXL VISN Team

Zurück

comments powered by Disqus