The Rookies: Blogbericht über unseren Studenten Christian

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass „The Rookies“ (ehemaliger CG Student Awards), einer der größten 3D Contest für Studenten, einen Bericht über die „Vintage Leica Camera“ unseres Studenten Christian Wachter veröffentlicht haben.

Christian ist ein Student unserer Oktober 2016 Klasse und beschreibt detailiert, wie er die Kamera innerhalb einer Woche während der Projektwoche bei uns in der PIXL VISN media arts academy fertig gestellt, welche Programme er benutzt und was die Schwierigkeiten dabei waren.

Wir wünschen Christian viel Erfolg bei der Teilnahme mit seinen Arbeiten bei The Rookies!

Den Bericht könnt Ihr euch hier ansehen:

http://www.therookies.co/blog/training/create-hyper-realistic-cg-camera-7-days/

Euer PIXL VISN Team!

Zurück

comments powered by Disqus