Wir begrüßen unsere neue Januar Klasse!

Die PIXL VISN media arts academy begrüßt ihre neuen Studenten der Januar 2015-Klasse.

Heute starten wieder 10 neue Studenten mit ihrer Ausbildung an unserer Akademie! In den nächsten 15 Monaten werden sie sich intensiv mit 3D Animation und Visual Effects befassen!

An ihrem Orientierungstag gab es neben einer Exkursion durch die Geschichte der Visual Effects und das gegenseitige Kennenlernen, natürlich auch schon die erste Unterrichtsstunde – Modeling 100! In dieser Unterrichtsstunde lernten die Studenten die grundlegenden Funktionen von Maya kennen.

Passend zum ersten Schultag ging es in der Pause natürlich auch auf den Spielplatz, wo wir jede Menge Spaß beim posieren und herumalbern hatten! WinkWir heißen euch, Jenifer, Katrin, Lucia, Janina, Bernard, Marcel, Lukas, Tom, Güney und Marcel, herzlich bei uns Willkommen und freuen uns, dass Ihr hier bei uns seid!

Viel Spaß beim Einstieg in die Welt der 3D Animation und Visual Effects!

Wünscht,

Euer PIXL VISN Team

Zurück

comments powered by Disqus