WORKSHOP RÜCKBLICK vom 29.11.2015

Liebe 3D Interessierte und Fans von Visual Effects,

vergangenen Sonntag, den 29.11.2015 fand wieder unser Workshop statt.

Hier möchten wir Euch mal ein paar Eindrücke vom neu konzipierten, bzw. neu aufgebauten Workshop präsentieren.

Grundsätzlich starten wir immer mit einer Erklärung/Einführung in das Programm Maya und anschließenden Übungen wie z.B. camera navigation, modeling- und orientation basics, bzw. Grundlagen.

Im zweiten Teil des Workshops gibt es vorgegebene „Assets“ die benutzt, verformt oder kreativ zusammengesetzt werden können um ein Fantasy House/Building zu bauen. Selbstverständlich kann man auch Objekte komplett selbst modelieren und entwerfen.

Wir waren sehr beeindruckt von den Leistungen, die Ihr hier erbracht habt und hoffen, dass wir Euch auf den Geschmack des Berufes als VFX Artist bringen konnten und uns bald wieder sehen.

Viele Grüße,

Euer PIXL VISN Team

Zurück

comments powered by Disqus